• Jobs Job bei KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH

KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH

Hünxe

Hünxe

Jahrzehnte lange Erfahrung und das Streben nach innovativen optimalen Lösungen machen uns zu einem der führenden Anbieter von Spezial-Fahrzeugen im Bereich Umwelttechnik und Entsorgung weltweit. Die hohen Anforderungen unserer Kunden sind Grundlage für jede unserer Leistungen. Seit 1960 bauen wir an zwei Standorten individuell geplante und innovativ konstruierte Hochleistungs-Saug-Druck-Tankfahrzeuge für kommunale und private Entsorger und Dienstleister. An zwei weiteren Standorten steht unseren Kunden unser Service zur Verfügung. Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d) Befristet, Vollzeit o Hünxe, Wittstock IHRE AUFGABEN Sie führen die elektrische Installation unserer individuell geplanten und innovativ konstruierten Rohr-, Kanal- und Industriereinigungsfahrzeuge aus Sie verlegen Kabelbäume, installieren elektrische Steuerungen und nehmen Funktionsprüfungen vor Verdrahtung, Anfertigung und Prüfung von Steuerungs- und Schaltanlangen laut Zeichnung, Schaltplan und Verdrahtungsschema Si arbeiten eng mit dem Mechaniker-Team im Rahmen der Installation zusammen Fachgerechte und selbstständige Ausführung der Arbeiten Fehlerdiagnose mit anschließender Instandsetzung im Bereich Service / Reparatur IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Elektriker oder Abschluss als Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Elektrik Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in den Sparten Kommunalfahrzeuge, Sonderfahrzeuge, LKW-Aufbauten, Bau- oder Landmaschinen Sie können nach Zeichnungen und technischen Unterlagen arbeiten Sie sind technisch sehr interessiert, arbeiten gerne im Team und suchen eine Tätigkeit in einem spannenden Kfz-Bereich Leistungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität WARUM WIR? Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld eines modernen, gesunden, international tätigen Unternehmens Sie erhalten eine intensive Einarbeitungszeit und treffen auf ein engagiertes Team sowie flache Hierarchien Sie haben die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und sich bei der Entwicklung des Unternehmens einzubringen Bezahlung gem.

IG-Metall-Tarifvertrag / Metallhandwerk NRW Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Altersvorsorgewirksame Leistungen Sofortige Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Ablauf der Befristung Jobbike Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung KROLL Fahrzeugbau-Umwelttechnik GmbH HAUPTVERWALTUNG UND STAMMWERK Wilhelm-Röntgen-Strasse 2-4 D-46569 Hünxe Telefon: 49 281 95 279-0 www.kroll-fahrzeugbau.comien Sie haben die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und sich bei der Entwicklung des Unternehmens einzubringen Bezahlung gem.

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Deutschland)

HR Business Partner Nord (m/w/d) - Personalmanagement und Entwicklung
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)